Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga gratulierte Rivalin Kelly Osbourne zum Geburtstag

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Lady Gaga und Kelly Osbourne sind nicht gerade die dicksten Freundinnen – ein Friedensangebot von Gaga legte Kelly Osbourne jetzt als Provokation aus und eröffnete umgehend das nächste Wortgefecht auf Twitter

Seit Monaten sind die Fronten zwischen Lady Gaga (27) und Kelly Osbourne verhärtet (29). Bei den beiden Frauen möchte einfach kein Frieden aufkommen, obwohl Lady Gaga jetzt durchaus gute Absichten zeigte. Am Sonntag, 27.10, feierte Kelly Osbourne ihren 29. Geburtstag und Gaga wollte wohl einfach mal die Klügere sein und gratulierte ihrer Rivalin zum Ehrentag. In Großbritannien stand die 27-Jährige am vergangenen Wochenende auf der Bühne der Castingshow “X-Factor”, wo Kellys Mutter Sharon Osbourne in der Jury sitzt. Auf der Aftershowparty ließ sich Lady Gaga gemeinsam mit Sharon ablichten und postete das Foto wenig später auf Twitter.

Auf dem Foto hält Lady Gaga eine Torte in die Kamera, die die Aufschrift “Happy Birthday Kelly” trägt. Sharon Osbourne zeigte sich zuversichtlich und lobte die Absichten der Pop-Ikone auf der Bühne, ihre Tochter hingegen fand die Aktion alles andere als freundlich.

Ebenfalls über Twitter schoss die 29-Jährige zurück und schrieb einen wütenden Kommentar, da sie die Geste wohl eher als Provokation interpretierte: “Ich bin nicht undankbar, aber warum schickst du mir einen Geburtstagskuchen über meine Mutter, die auf der anderen Seite der Welt ist?”. Das Foto teilte Kelly Osbourne wenig später auf ihrem Instagram-Account und ließ die Hashtags für sich sprechen: solle Lady Gaga doch ihre eigene Sch**ß* fressen, vermittelte Kelly Osbourne indirekt. Lady Gaga agierte vernünftig und antwortete darauf nur: “Sollte ein Friedensangebot sein. Herzlichen Glückwunsch!”. Ob die beiden in diesem Leben wohl noch mal Frieden schließen werden?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: