Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Der Rapper kommt nach Deutschland

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Angesichts der laufenden "Yeezus"-Tour, wird Kanye West mit seiner Show im Februar in Deutschland Halt machen. Bisher wurden zwei offizielle Termine bestätigt

Angesichts der laufenden “Yeezus”-Tour, wird Kanye West mit seiner Show im Februar in Deutschland Halt machen. Bisher wurden zwei offizielle Termine bestätigt

Freunde der populären Hip-Hop-Musik aufgepasst: Rapper Kanye West (36) wird im Rahmen seiner “Yeezus”-Welttournee auch Halt in Deutschland machen. Bereits seit dem 19. Oktober läuft die Tournee zu der Platte, die im Juni veröffentlicht wurde. In Seattle eröffnete “Yeezus” himself die Tour und im Februar wird er sich auch in Deutschland die Ehre geben. Als Supporting Act steht Kendrick Lamar mit auf der Bühne, ob er Kanye allerdings nach Europa begleiten wird ist bisweilen noch unklar.

Fest stehen jedoch schon zwei Termine, an denen der 36-Jährige seine “Yeezus”-Performance dem deutschen Publikum präsentieren wird:

20.02.2014 – Berlin, o2 World
25.02.2014 – Köln, Lanxess Arena

Ob er seinen Gig auch in weiteren deutschen Städten spielen wird wurde noch nicht bekanntgegeben.

Zuletzt stand Kanye West übrigens im Jahr 2010 auf deutschem Boden, als er zusammen mit Jay-Z die “Watch The Throne”-Tour zum Besten gab. Besonders gespannt sein darf man auf die Bühnen-Performance des Rappers, die in Nordamerika bereits heftig diskutiert wurde. Unter anderem stellt Kanye West einen Propheten auf dem Berg dar und integriert ein Jesus-Double in die Show. Tickets für die beiden Termine im Februar stehen bisher noch nicht zum Kauf zur Verfügung – Fans des 36-Jährigen sollten sich die Daten dennoch schon mal vormerken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: