Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Videopremiere von “TKO”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Timberlake

Das Video zu Justin Timberlakes Song “TKO” ist da

Mit “The 20/20 Experience” gelang Justin Timberlake gleich ein doppelter Erfolg, denn statt nur einem Album machte er daraus gleich zwei und entschädigte seine Fans damit für das jahrelange Warten auf eine neue Scheibe ihres Stars. Schon die erste Single-Auskopplung aus Teil 1 des Albums, “Suite & Tie” feat. Jay-Z, stürmte die Charts, die nachfolgenden Songs waren ebenfalls echte Hits. Die Single “TKO” ist bereits veröffentlicht und zudem auf dem zweiten Teil von “The 20/20 Experience” zu hören.

Heute feierte der Videoclips zum Song Premiere und ist unter anderem auf der Homepage von Justin Timberlake, aber auch bei Vevo zu sehen.

Justin Timberlake ist aber nicht nur als Sänger und Produzent, sondern auch als Schauspieler tätig. Aktuell ist er in dem Film “Runner, Runner” auf der Leinwand zu sehen.

Den Clip zu “TKO” könnt ihr euch gleich hier ansehen:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: