Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Sie trinkt sich schlank

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Ein spezieller Gemüsesaft soll Jennifer Lopez momentan dabei helfen, ihr Gewicht zu reduzieren – denn bis zu ihrem TV-Auftritt im Januar will J.Lo wieder rank und schlank sein

Wie bekannt wurde, kehrt Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (44) im Januar nächsten Jahres zurück auf den Jurorenstuhl der amerikanischen Casting-Show “American Idol“. Und das Kameras gerne mal das ein oder andere Kilo auf die Figur schummeln, weiß auch die 44-Jährige. Aus diesem Grund soll Miss Lopez mit ihren Rundungen momentan auch alles andere als zufrieden sein. Bis sie also wieder in der “American Idol”-Jury Platz nimmt, soll J.Lo ihren Körper in Topform bringen wollen. Deshalb hat sie auch angeblich einen Ernährungsberater angeheuert, der ihr in ihrem Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite steht.

“Sie hat einen Gesundheitscoach engagiert und er hat ihr die richtigen Tipps verraten, damit sie ihren Körper entgiften kann”, weiß ein Insider. Und seine Ratschläge soll La Lopez umgehend in die Tat umgesetzt haben: drei Mal täglich trinkt sie einen Saft aus Kohl, Petersilie und Weizengras, damit ihr Körper umgehend entschlackt. Zu diesem eher gewöhnungsbedürftigem Gemüse-Shake esse 44-Jährige angeblich nur noch Produkte essen, die kein Getreide enthalten und verarbeitet sind.

Angeblich habe sie sogar schon einige Kilos verloren, was angesichts so einer Radikal-Diät ja nicht ungewöhnlich ist. J.Lo sollte nur Acht geben, dass sie nicht vom Jo-Jo-Effekt heimgesucht wird, denn dann könnte es im Januar vor der TV-Kamera eine moppelige Überraschung geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: