Artikel mit Video-Inhalten Eminem setzt als Feature erneut auf Rihanna

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Eminem

Seit gestern ist die vierte Single aus Ems kommender Platte “The Marshall Mathers LP II” erhältlich – auf “The Monster” ist wieder einmal Rihanna in der Hook zu hören

Nur noch wenige Tage, bis Rüpel Rapper Eminem sein neues, achtes Studioalbum veröffentlicht. “The Marshall Mathers LP 2″ (MMLP2) ist der offizielle Nachfolger der gleichnamigen Platte aus dem Jahr 2000, die sogar mit einem Grammy Award als bestes Rap-Album ausgezeichnet wurde. Bekannte Stücke aus “The Marshall Mathers LP” sind “The Real Slim Shady” und die Rap-Ballade “Stan” feat. Dido. Jetzt müssen sich Slim Shady-Fans aber nicht mehr lange gedulden, denn drei Jahre nach Veröffentlichung seines letzten Albums, feiert MMLP2 kommenden Dienstag, am 5. November, Release. Um uns die Woche bis dahin noch zu versüßen, ist seit gestern die vierte Single-Auskopplung “The Monster” erhältlich.

Wieder einmal hat sich Eminem für diesen Track R’n’B-Sternchen Rihanna mit ins Studio geholt, die 2010 schon sehr erfolgreich seinen No. 1-Hit “Love The Way You Lie” featurte. In den Strophen auf “Monster” glänzt Em wieder mal im altbewährten Shady-Style, während Rihanna in der Hook zu hören ist.

Ohnehin steht das kommende Studioalbum unter dem Motto “Back to the roots”. Nicht nur Ems Haare sind wieder platinblond, sondern auch sein Rap erinnert an die Anfangszeiten. Was sagt ihr zu der erneuten Kollaboration mit Miss Rihanna – Top oder Flop?

Hier gibt´s schon mal die offizielle Tracklist von “MMLP2″ inklusive fünf Tracks der Bonus Edition:

1. Bad Guy

2. Parking Log (Skit)

3. Rhyme or Reason

4. So Much Better

5. Survival

6. Legacy

7. A–hole (feat. Skylar Grey)

8. Berzerk

9. Rap God

10. Brainless

11. Stronger Than I Was

12. The Monster (feat. Rihanna)

13. So Far…

14. Love Game (feat. Kendrick Lamar)

15. Headlights (feat. Nate Ruess)

16. Evil Twin

Bonus Tracks:

17. Baby

18. Desperation (feat. Jamie N Commons)

19. Groundhog Day

20. Beautiful Pain (feat. Sia)

21. Wicked Way

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: