Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: genervt vom Blankziehen ihrer Kolleginnen

Von J. Swan

am 28. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry kann es nicht gut heißen, dass im Showbiz momentan so viel mit nackten Tatsachen geglänzt wird

Britney Spears, Miley Cyrus, Rihanna – was twerken angeht, macht den drei Damen momentan wohl niemand was vor. Und am besten wackelt es sich mit dem Hintern bei ihnen leicht bekleidet. Sängerin Katy Perry (28), die auch nicht gerade für ihre hochgeschlossenen Outfits bekannt ist, beschwert sich in einem Interview jetzt über ihre nackten Kolleginnen. Gegenüber “NPR” erklärt Perry, dass ihr der Trend zum nackt sein mittlerweile gehörig auf die Nerven geht: “Ich habe mich ja auch schon öfter frei gemacht, aber ich habe trotzdem nicht ständig das Gefühl, mich ausziehen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich rede nicht mal über jemand Bestimmtes. Die machen das schließlich alle und man sieht überall nur noch nackte Haut.”

Zwar ist sie auch der Meinung das Blankziehen manchmal Schwung in die Karriere bringen kann, doch es sollte sich ihrer Ansicht nach nicht zu einer Dauerlösung entwickeln.

So solle man auch noch andere Karten haben, die man ausspielen kann. Weil die 28-Jährige weiß, dass sie für viele Fans eine Vorbildfunktion einnimmt, spielt sie nur mit ihren Reizen wenn es ihr notwendig erscheint. Ferner äußerte die Popsängerin in dem Interview auch noch einen Wunsch, denn sie möchte nicht nur ein Vorbild sein, sondern auch noch was anderes: “Ich wäre gerne eine Inspiration”, so Perry. Und wahrscheinlich wünscht sich Katy nicht ihre nackte Haut als Inspiration für andere.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: