Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Wilde Nacht am Wochenende

Von J. Swan

am 28. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Auf seinem Hotelzimmer in Panama soll Justin Bieber am Wochenende eine exzessive Privatparty mit käuflichen Damen gefeiert haben

Teeniestar Justin Bieber (19) hat es am Wochenende mal wieder krachen lassen. Aufgrund eines Konzerts hat sich der 19-Jährige im fernen Panama aufgehalten und später auf seinem Hotelzimmer eine wilde Privatparty geschmissen. Nach dem Besuch in einer Diskothek, so heißt es, hat sich Justin gleich mehrere Prostituierte mit ins Hotel genommen. Das berichtet zumindest die panamaische Zeitung “Croniacs”. Auf seinem Zimmer soll der Teenieschwarm mal wieder alles dafür gegeben haben, sein Bad Boy-Image zu pflegen. Gemeinsam mit seinem Damenbesuch soll Justin Bieber Marihuana konsumiert haben, ehe er sich mit einer der Damen ausgiebig vergnügt haben soll.

Und wie es in der Welt der Reichen und Schönen oftmals ist, bewahrte auch Justins auserwählte Prostituierte kein Stillschweigen und berichtete der heimische Zeitung jedes schmutzige Detail der besagten Nacht.

Von Justin Biebers Liebeskünsten war sie demnach nicht besonders angetan: “Ich habe nicht ‘Wow’ gedacht”, wird sie von “Croniacs” zitiert. Nichtsdestotrotz soll sie 500 Dollar für das Stelldichein mit Bieber kassiert haben, was eine recht magere Summe ist wenn man weiß, was zwischen den beiden die Nacht so abgegangen sein soll: “Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert. Ich habe wirklich alles mit ihm gemacht”, so die Dame.
Was Selena Gomez wohl von dieser Geschichte hält?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: