Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Hat er seine Freiheit endgültig verspielt?

Von J. Swan

am 28. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen einer erneuten Schlägerei am Wochenende, droht dem unter Bewährung stehendem Chris Brown jetzt das Gefängnis

Chris Brown hat wieder zugeschlagen: wegen einer Prügelei in Washington, in die der 24-Jährige aller Wahrscheinlichkeit verwickelt war, wurde Chris Brown in der Nacht zu Sonntag von der ortsansässigen Polizei festgenommen. Wie “CNN” berichtet, kam es vor einem Hotel in der US-Hauptstadt zum Handgemenge. Neben Chris Brown wurde zudem angeblich auch sein Bodyguard in Polizeigewahrsam genommen. Beide Männer sitzen bis einschließlich heute in Untersuchungshaft. Der Grund, warum Chris Brown wieder mal aggressiv wurde ist hingegen unverständlich: das 20-Jährige Opfer soll versucht haben, sich auf ein Foto zu drängeln, für das der 24-Jährige Rapper gerade mit einigen weiblichen Fans posierte.

Dadurch ausgelöst, habe Chris Brown die Kontrolle verloren und zugeschlagen. Der attackierte Mann soll bereits Strafanzeige gestellt haben, weil sich der Rapper nicht bei ihm entschuldigt habe. Wegen seiner Verletzungen musste er in einem nah gelegenen Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Für Chris Brown könnte dieser Zwischenfall jetzt fatale Folgen haben. Denn nach dem er im Jahr 2009 wegen Körperverletzung an seiner damaligen Freundin Rihanna verurteilt wurde, ist der 24-Jährige noch immer auf Bewährung auf freien Beinen. Hat er seine Freiheit endgültig verspielt? Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, dann droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu vier Jahren, die unter diesen Umständen sicher nicht wieder zur Bewährung ausgesetzt werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: