Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Seine Kids nennen ihn “Stinky Daddy”

Von J. Swan

am 28. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie lange Angelina Jolie ihren Brad Pitt wohl noch riechen kann? Der soll nämlich beschlossen haben, auf Seife und Deo zu verzichten – Stattdessen wäscht er sich mit Essig und Wasser, Pfui!

Wie sagt man so schön – Mit dem Alter wird man weiser? Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (49) soll eine neue Weisheit für sich entdeckt haben und die ist zugegebenermaßen ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wie der “National Enquirer” zu berichten weiß, soll der Frauenschwarm Dusch-Utensilien wie Seife jetzt komplett abgeschworen haben. Um die Umwelt zu schützen, soll Brad Pitt seinen Astralkörper künftig nur noch mit einem Gemisch aus Zitronen, Wasser und Apfelessig waschen. Doch der 49-Jährige vernachlässigt seine Körperhygiene nicht nur aus reiner Liebe zu der Natur, sondern allem voran aus Eitelkeit:

“Brad hat das Gefühl, dass der Konsum von Seife und Deodorants den Alterungsprozess der Menschen beschleunigt”, berichtet ein Bekannter. Brads Verlobte Angelina Jolie (38) findet die Entscheidung übrigens alles andere als löblich: “Angelina ist empört. Die Kinder haben sogar schon angefangen, ihn ‘Stinky Daddy’ zu nennen. Solange sich Brad und Angelina nicht auf demselben Kontinent befinden, lässt sie ihm aber Freiheit, auf Seife zu verzichten”.

Das klingt ja nach einer großen Meinungsverschiedenheit im “Brangelina”-Paradies. Aber weil Angelina momentan in Australien vor der Kamera steht, während sich der 49-Jährige in London aufhält, dürfte sie ihn momentan ja noch ganz gut riechen können. Brad Pitt alias “Stinky Daddy” ist übrigens nicht das einzige Stinktier das in Hollywood rumläuft. Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll ebenfalls für seinen strengen Geruch bekannt sein: “Leos Liebe zur Umwelt hat sein ganzes Leben beeinflusst. Er duscht nur zweimal die Woche, um Wasser zu sparen. Außerdem hält er Deodorant für unnatürlich”, erzählte damals ein Insider ebenfalls dem “National Enquirer”. Fragt sich nur, wie lange Brad und Leo mit ihrem Umweltbewusstsein noch ihr Image als “Frauenschwärme” aufrecht erhalten können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: