Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Fans schicken Kandidaten durch Online-Voting direkt in den Recall

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Oktober 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Ab morgen haben die DSDS-Fans vier Tage Zeit, um drei Kandidaten, die beim Casting für “Deutschland sucht den Superstar” vorgesungen haben, direkt in den Recall nach Kuba zu schicken. Das ist eine der Neuerungen, die die kommende Staffel der Show zu bieten hat – neben einer neu besetzten Jury. Auf RTL.de stehen Videoclips von 20 Bewerbern zur Auswahl, für die die Fans online abstimmen können. Das Voting läuft bis 29. Oktober 2013. Am Ende kommen die drei Kandidaten mit den meisten Stimmen direkt in den Recall, ohne sich vorher noch einmal der Jury stellen zu müssen. Somit haben die Fans der Show erstmals die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, welche Teilnehmer weiter kommen.

Unter den Kandidaten ist übrigens auch Menderes Bagci, der bereits zum 11. Mal sein Glück bei DSDS versucht. Er ist von Anfang an dabei, nimmt in jeder Staffel am Casting teil und hat es sogar schon zweimal in die zweite Runde geschafft. Dann war allerdings jedes Mal Schluss. In diesem Jahr hätte er mit Hilfe der Fans zum ersten Mal die Gelegenheit, bis in den Recall in der Karibik zu kommen. Wie es dann weiter geht, entscheidet aber wieder die Jury.

Wer den Recall auf Kuba übersteht, kann dann sein Talent in den Live-Shows unter Beweis stellen.

In der neuen DSDS-Staffel sitzen neben Dieter Bohlen der Rapper Prince Kay One und die Sängerinnen Marianne Rosenberg und Mieze Katz von der Band Mia.

Das Online-Voting startet am 26. Oktober 2013 auf RTL.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: