Artikel mit Video-Inhalten Daniel Schumacher: Endlich zurück mit neuem Album “Diversity”

Von Lisa S. - Events & more

am 25. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ist mit neuem Album zurück

Endlich ist es so weit – nachdem der Veröffentlichungstermin verschoben wurde, erscheint heute das lang erwartete neue Album von Daniel Schuhmacher. Der hat seine DSDS-Vergangenheit längst zurück gelassen und präsentiert mit “Diversity” ein vielseitiges Album, das die verschiedenen Seiten seiner Persönlichkeit präsentiert. Auch wenn sein letztes Album schon einige Jahre zurück liegt, war Daniel Schuhmacher nie von der Bildfläche verschwunden. Er trat in den letzten Jahren viel live auf und sammelte dabei viel Erfahrung. “Ich hab’s geschafft, die letzten vier Jahre immer eine Tournee zu machen. Das gibt Sicherheit, man lernt dazu und wächst daran, weil man mit anderen Musikern arbeitet. Erfahrung mit Live-Bands ist einfach unbezahlbar, so der 26-Jährige.

Auf “Diversity” präsentiert Daniel Schuhmacher 13 Songs, von Soul über sanfte Balladen bis hin zu Rock – der junge Sänger zeigt, wie vielseitig einsetzbar seine Stimme ist. Zusammengehalten werden die Songs durch den Einfluss des Synth-/Electro-Pop der 1980er-Jahre.

Auf dem Album vertreten ist auch die Single-Auskopplung “Rolling Stone”, die bereits einen ersten Vorgeschmack auf “Diversity” lieferte. Auch eine neue Version des Songs “On A New Wave” ist darauf zu hören.

Gestern Abend präsentierte Daniel Schuhmacher sein neues Werk bereits in Berlin. In den nächsten Tagen folgen zahlreiche Autogrammstunden in ganz Deutschland. Lest hier, was Daniel Schuhmacher im Interview mit Prominent24.de 2012 zu erzählen hatte!

Diversity

Daniel Schuhmacher – Diversity

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: