Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Ist sie wieder rückfällig geworden?

Von J. Swan

am 23. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ein Foto zeigt Lindsay Lohan auf einer Party in Hollywood, auf dem sie eine Flasche Wein in den Händen hält. War der letzte Entzug also auch wieder ohne Erfolg?

Im Mai diesen Jahres musste sich Schauspielerin Lindsay Lohan (27) in den Entzug begeben. Auf Grund ihrer vielen Straffälligkeiten und ihres Suchtproblems, verordnete ihr ein Gericht diesen geschlossenen Entzug für 90 Tage. Seit dem die 27-Jährige die Klinik verlassen hat, hatte man den Eindruck als würde sie sich ganz gut darin machen, ohne Drogen und Alkohol zu leben. Kürzlich hieß es sogar, sie plane eine eigene Klinik für Suchtkranke zu eröffnen, da sie ihre positiven Erfahrungen weiter geben und Gleichgesinnten helfen wolle. Nun sieht allerdings alles danach aus, als würde Lindsay Lohan wieder kurz vor einem Rückfall stehen.

Paparazzoi erwischten die Skandalnudel in einer Villa in Hollywood, wo sie ausgiebig mit Freunden feierte. Ein Foto von jenem Abend, dass die 27-Jährige mit einer Flasche Wein in den Händen zeigt, wurde im amerikanischen “TMZ”-Magazin veröffentlicht.

Eigentlich war es oberstes Gebot für Lindsay Lohan, nicht länger in Los Angeles zu wohnen, weil sie dort ihrem alten Umfeld ausgesetzt wäre. Allem Anschein nach hat sie diese wichtige Regel aber wieder gebrochen und steht unlängst vor ihrem nächsten Absturz. Nach zahlreichen Aufenthalten in Entzugskliniken wird man das Gefühl nicht los, dass der einst so gefeierten Schauspielerin gar nicht mehr zu helfen ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: