Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Kanye West hat sie jetzt doch gefragt

Von J. Swan

am 23. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Pünktlich zu ihrem 33. Geburtstag wurde um Kim Kardashians Hand angehalten – das It-Girl und Rapper Kanye West sind nun offiziell verlobt

Was ist denn da auf einmal los? Hieß es doch letztens noch, Kanye West (36) denke nicht mal im Traum daran seine Freundin Kim Kardashian (33) zu heiraten, weil diese Sitte ihm zu altbacken sei – zeigt La Kardashian jetzt plötzlich überstrahlend einen Verlobungsring an ihrem Finger. Am Montag feierte das It-Girl ihren 33. Geburtstag und scheinbar hat Kanye ihr mit einem ganz persönlichen Geschenk gratuliert – er ist vor ihr auf Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten.

Natürlich soll Kim den Heiratsantrag angenommen haben, so ist Kanye schließlich auch Vater ihrer Tochter North West. Wie das “Hello”-Magazin berichtet, gab es passend zum Antrag einen 15-Karat-Klunker, den der 36-Jährige extra hat anfertigen lassen.

Nach dem man schon dachte, “Kimye” treten gar nicht mehr von den Traualtar, ist diese Meldung natürlich umso überraschender. Wahrscheinlich war es für Kanye Plan der Überraschung, eine Hochzeit in den Medien kategorisch abzulehnen. Seine Verlobte Kim Kardashian war übrigens bereits zwei Mal verheiratet. Ihre letzte Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries hielt sage und schreibe 72 Tage. Ob Kanye West es schaffen wird, länger der Mann an Kims Seite zu sein?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: