Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Ausgang aus der Psychiatrie

Von J. Swan

am 23. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wegen ihrer Schizophrenie befindet sich Schauspielerin Amanda Bynes noch immer in psychiatrischer Behandlung. Mittlerweile soll sie die Klinik aber sogar schon wieder in Begleitung verlassen dürfen

Vor kurzem wurde öffentlich bekanntgegeben, dass Schauspielerin Amanda Bynes (27) unter Schizophrenie leidet. Im Juli hat der einstige Kinderstar ein Feuer in der Hauseinfahrt eines Nachbarhauses gelegt was zur Folge hatte, dass die 27-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Jetzt, wo die Ärzte die Diagnose kennen, soll Amanda entsprechend behandelt werden und allmählich wieder auf dem Wege der Besserung sein. Nach dem sie mehrere Wochen unter ständiger Beobachtung stand, berichtet ein Bekannter der Schauspielerin jetzt gegenüber amerikanischer Medien, dass sie mittlerweile sogar Ausgänge aus der Klinik hat. Rund zwei Mal die Woche darf Amanda Bynes die Psychiatrie unter Beaufsichtigung verlassen.

“Amanda macht große Fortschritte. Sie darf jetzt in Begleitung eines professionellen Betreuer zwei mal in der Woche die Klinik verlassen um an den Strand oder was Essen zu gehen”, so die Quelle.

Die Schizophrenie wird das Leben der 27-Jährigen zwar weiter einschränken, doch sollen ihr ihre Ärzte bestätigt haben, dass sie lange und normal leben kann solange sie sich an die Dosis ihrer Medikamente hält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: