Artikel mit Video-Inhalten Germany’s Next Topmodel: Star-Designer Joop sitzt künftig neben Heidi Klum

Von J. Swan

am 19. Oktober 2013 in der Kategorie: Topmodels, TV-Stars

In der achten Staffel von Germany’s Next Topmodel wird einer der erfolgreichsten deutschen Modemacher in der Jury sitzen: Wolfgang Joop

Die Dreharbeiten zur 8. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” sollen bereits kommende Woche starten. Wie in fast jeder Staffel, gibt es auch in diesem Jahr Änderungen in der Jury-Besetzung. Kein geringerer als Star-Designer Wolfgang Joop (68) wird den freien Platz neben Heidi Klum (40) und Thomas Hayo (44) einnehmen. Joop ist einer der erfolgreichsten deutschen Modemacher und scheinbar erhofft man sich, mit diesem bekannten Namen wieder bessere Einschaltquoten zu bekommen. In den letzten Jahren sanken diese nämlich kontinuierlich nach unten.

Ein wenig überraschend ist es aber schon, dass Wolfgang Joop neben Heidi Klum Platz nehmen wird. Kritisierte er das Model und ihre Show doch des öfteren in diversen Medien: “Ich erinnere mich natürlich an einige Artikel und Äußerungen zurück wie ‘Ich habe keine Lust auf Heidi Klum …’ und ‘Diese Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil …’”, verriet Klukm gegenüber der Bild. Nichtsdestotrotz freut sich die 40-Jährige aber auf ihren neuen Kollegen und zeigt sich sichtlich gespannt, was Herr Joop zu ihrer Show so alles beitragen wird.

Was hat den 68-Jährigen nun schlussendlich dazu bewegen können, an dem einst so verhassten Format teilzunehmen?
Im Interview mit der Bild-Zeitung spricht Joop Tacheles: “Ich bin viele Jahre gefragt worden und habe sehr lange überlegt. Und auch zäh verhandelt … Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat – und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen.” Sein Ziel sei es dabei, mit seiner langjährigen Erfahrung die Kandidatinnen auf ihren Weg in den Fashion Olymp zu unterstützen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: