Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Album “Britney Jean” wird sehr persönlich

Von J. Swan

am 19. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears verrät, dass ihr kommendes 8. Studioalbum “Britney Jean” wie eine Therapie für sie war

Mit ihrem Song “Work Bitch”, koppelte Britney Spears letzten Monat die erste Single aus ihrem noch unveröffentlichten achtem Studioalbum “Britney Jean” aus. Nach dem sich die 31-Jährige 2012 überaus erfolgreich als Feature auf Will.i.am’s Track “Scream & Shout” zurückmeldete, verspricht das neue Album auf jeden Fall schon mal eines: Britney Bitch ist sowas von zurück. Doch “Britney Jean” hat für die Sängerin noch eine ganz andere Bedeutung. Wie sie zu Gast in der britischen Show “Chatty Man” erklärte, war die Arbeit an dem Studioalbum allem voran so etwas wie eine Selbstheilung für sie:

“Die Lieder zu schreiben war sehr heilsam für mich. Die meisten Lieder sind zwar über das Feiern und Spaß haben, man merkt dem Album aber trotzdem an, dass ich gerade erst eine Trennung hinter mir habe”, so Britney Spears, die sich zu Beginn des Jahres von ihrem Verlobten Jason Trawick trennte.

Wie sie weiter berichtete, sei besonders die Ballade “Perfume” von dieser Phase gezeichnet: “‘Perfume’ handelt von einer Frau, deren Partner sie betrogen hat”. Zu dem ließ die 31-Jährige erst kürzlich verkünden, dass sie nach dem Release von “Britney Jean” erstmal wieder eine Pause einlegen will.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: