Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Robert Pattinson hätte “Christian Grey” gern gespielt

Von J. Swan

am 18. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Nach Ausscheiden von Charlie Hunnam ist die Suche nach dem Darsteller für “Christian Grey” für die Verfilmung von Shades of Grey wieder eröffnet – R Pats wäre offenbar gerne eingesprungen, wurde allerdings nie angefragt

Jetzt wo “Sons of Anarchy”-Star Charlie Hunnam (33) als männliche Hauptrolle für die Verfilmung von “Shades of Grey” zurückgetreten ist, ist natürlich das große Rätselraten wieder eröffnet. Wer wird den begehrten “Christian Grey” verkörpern? Einer wird es vermutlich nicht sein – “Twilight“-Star Robert Pattinson (27). Buchautorin E.L. James (50), deren Bestseller-Trilogie zunächst eine “Twilight”-Fan Fiction war, äußerte sich einmal, dass Robert ihre erste Wahl sei. Wie Freunde des 27-Jährigen jetzt gegenüber “E!News” erklärten, wurde der Brite offenbar nicht mal für die Rolle angefragt.

Angeblich wäre Robert Pattinson der Rolle nicht mal abgeneigt gewesen – wäre da nicht die große Frage der Gage. Denn laut mehreren Berichten, hätte Charlie Hunnam mal gerade 125.000 Dollar für die Hauptrolle bekommen. Dieser Preis liegt natürlich deutlich unter dem Marktwert von Pattinson.

Doch nichtsdestotrotz: Rob hätte wohl ohnehin keine Zeit für dieses anspruchsvolle Projekt gefunden. Momentan steckt er nämlich mitten in den Vorbereitungen zu “Mission: Blacklist”. Wer wird also “Christian Grey” spielen? Das ist wohl eine Frage, auf deren Antwort wir noch immer warten müssen. Lieblings der Fans ist und bleibt Schauspieler Matt Bomer (36), bekannt aus “White Collar” und “Magic Mike”. Neben ihm sind noch folgende Namen im Rennen: Ian Somerhalder, Henry Cavill, Ryan Gosling und Jamie Dornan – oder vielleicht doch Alex Pettyfer? Die “Shadys” dürfen gespannt bleiben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: