Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Hat er jetzt auch ein Drogenproblem?

Von J. Swan

am 18. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson hat vor rund einem Monat angeblich eine exzessive Partynacht gefeiert und mehrere Lines Kokain konsumiert

Diese Meldung wird Robert Pattinson-Fans gar nicht freuen: der 27-Jährige Frauenschwarm soll mittlerweile einen ausschweifenden Lebensstil genießen – mit der ein oder anderen Droge im Schlepptau. Glaubt man den Berichten von US-amerikanischen Klatschmedien, dann hat Rob Anfang September dieses Jahres eine exzessive Party in Los Angeles gefeiert und dort einige Lines Kokain gezogen haben. Gefeiert wurde im berühmtem “Viper Room”, ein Nachtclub, zu dessen Besitzer auch Schauspieler Johnny Depp (50) zählt.

Wie ein Augenzeuge berichtet, habe sich Rob bemüht, seinen Drogenkonsum dort zu vertuschen, allerdings gab es trotzdem einige Schaulustige, die den “Twilight“-Star dabei beobachtet haben, wie er eine Line nach der nächsten zog. “Er hat versucht, vorsichtig zu sein, indem er das Koks mit einem Schlüssel aus einer Tasche holte, aber das Szenario war trotzdem für alle weiteren Leute im Viper Room sichtbar.”

Die Partynacht endete daraufhin aber nicht, sondern wurde spontan ins “Chateau Marmont” weiter verlegt, wo der Brite angeblich direkt mit dem nächsten Tütchen Koks aufs Klo ging. Hat Robert Pattinson mittlerweile wirklich ein Drogenproblem oder sind die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen? Ein bisschen komisch ist es ja schon, dass der vermeintliche Insider mit einer solchen Schlagzeile erst rund einen Monat später auspackt, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: