Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Kein Interesse an Hochzeit mit Kim Kardashian

Von J. Swan

am 17. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Trotz der gemeinsamen Tochter North West, möchte Kanye West seine Kim Kardashian partout nicht zur Frau nehmen – und das mit gutem Grund:

Wer dachte, dass Rapper Kanye West (36) seine Kim bald vor den Traualtar zerrt, hat sich geschnitten: der 36-Jährige will unter keinen Umständen heiraten. Obwohl die beiden Verliebten eine gemeinsame Tochter haben, wird die Hochzeit wohl ins Wasser fallen – das hat aber nicht unbedingt was damit zutun, dass Kanye Kim Kardashian weniger liebt: “Kanye sagt immer, dass er Kim niemals heiraten wird. Er hat weder den Wunsch noch das Bedürfnis, sie vor den Altar zu führen”, erklärt ein Insider “Radar Online”.

So soll der Rapper sehr glücklich in seiner Partnerschaft mit dem It-Girl sein, sehe eine Hochzeit aber als altbacken an und wolle sie erst recht nicht aus dem Grund heiraten, weil Baby North West jetzt auf der Welt ist.

Nach dem Rosenkrieg zwischen Kim Kardashian und ihrem Ex-Ehemann Kris Humphries scheint es so, als wäre die 31-Jährige ohnehin nicht scharf darauf, in absehbarer Zeit wieder “Ja” zu sagen. Wozu auch? Eine Ehe gibt ja noch lange keine Garantie auf Glück. Viel mehr soll es Kim jetzt wichtig sein, ein wenig Bodenständigkeit in ihr Leben zu kriegen, wie der Insider weiter verrät. Das “KimYe” also erstmal nicht heiraten werden, sollte auch Kims Mutter Kris Jenner freuen – nach dem die zweite Ehe ihrer Tochter nur 72 Tage währte, befürchtet das Oberhaupt des Kardashian-Clans, dass eine dritte Hochzeit wieder mit einem Imageschaden verbunden sein könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: