Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: “Christian Grey” wieder unbesetzt

Von J. Swan

am 14. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Noch vor Beginn des ersten Drehtages zum ersten Teil der “Shades of Grey”-Verfilmung tritt Charlie Hunnam als männlicher Hauptdarsteller des “Christian Grey” zurück

Am Wochenende hat Universal Pictures verkündet, dass “Sons of Anarchy”-Darsteller Charlie Hunnam doch nicht in die Rolle des “Christian Grey” schlüpfen wird. Somit ist die männliche Hauptrolle in der Verfilmung der Roman-Trilogie wieder frei. Diese Rolle hätte für Hunnam der Durchbruch sein können, wieso lässt er sie sausen? Der Schauspieler nennt als Grund für sein Ausscheiden vorwiegend zeitliche Probleme – offiziell heißt es, der Drehplan für “Sons of Anarchy” mache es Hunnam unmöglich, sich ausreichend für die Rolle “Christian Grey” vorzubereiten. Christian Grey ist ein Milliardär, der auf BD/SM-Spiele steht. Maßgeblicher Grund für seine Unnahbarkeit ist seine schwierige Kindheit, die im Laufe des Plots ans Licht kommt.

Da der erste Drehtag des ersten “Shades of Grey“-Teils noch nicht mal stattgefunden hat, wird darüber spekuliert, ob der ganze Trubel um “Christian Grey” Charlie Hunnam nicht zu Kopf gewachsen ist. Unmittelbar nach dem Buchautorin E.L. James ihn als Hauptdarsteller enttarnte, wurde der Schauspieler Opfer einer viralen Hetzkampagne. So zählte Hunnam nicht zu den Favoriten der vielen Fans der Trilogie.

Dakota Johnson (24) wird weiterhin die weibliche Hauptrolle “Anastasia Steele” spielen. Die Dreharbeiten, die ursprünglich im November anfangen sollten, könnten sich auf Grund des unbesetzten “Christian Grey” jetzt verzögern. Momentan steht Schauspieler Ian Somerhalder hoch im Kurs als neue Besetzung. Wenn alles gut geht, dann feiert “Shades of Grey” im August 2014 Premiere. Wer ist Euer Favorit für die Rolle “Christian Grey”?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: