Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Ist sie bald wieder Single?

Von J. Swan

am 14. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Jennifer Lopez soll kurz davor stehen, mit ihrem Freund Casper Smart Schluss zu machen

Wenn man US-Medien Glauben schenkt, dann sieht es ganz danach aus, als würde sich Jennifer Lopez (44) demnächst von ihrem wesentlich jüngeren Freund Casper Smart (25) trennen. So soll sich die anfängliche Verliebtheit der 44-Jährigen nicht weiter entwickelt haben. Nach drei gescheiterten Ehen hat die Latina wohl auch gemerkt, dass ihre Liebe zu dem Choreographen wieder nichts für die Ewigkeit ist: “Jennifer hat lange Zeit mit sich gehadert – ihr Kopf hat ihr jedoch immer gesagt, dass die Sache mit Casper nichts für immer ist und mittlerweile sagt es auch ihr Herz”, weiß ein Insider laut “Radar Online”.

Weiter verriet er, dass Jennifer und Casper unterschiedliche Ansichten haben, wie sie ihr Leben leben wollen. Die Schauspielerin möchte mit ihren 44 Jahren endlich Verantwortung für ihr Leben übernehmen und nicht wieder die selben Fehler begehen wie in der Vergangenheit: “Sie hat die Beziehung mit Casper immer sehr genossen, aber das unverfängliche Gefühl ist mit der Zeit verflogen”.

Zuletzt wurde ja sogar noch kräftig spekuliert, ob J.Lo mit ihrem sogenannten “Toy Boy” eine vierte Ehe wagen wird – diese Gerüchte sollten sich spätestens jetzt aber zerschlagen haben.

.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: