Artikel mit Video-Inhalten Cory Monteith: “Glee” verabschiedet sich vom Quarterback

Von J. Swan

am 12. Oktober 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Am Donnerstag strahlte der US-Sender “FOX” die “Glee”-Folge “The Quarterback” aus – in der Episode verabschieden sich die Darsteller vom verstorbenen Cory Monteith und dem von ihm dargestellten Charakter Finn Hudson

Rund drei Monate ist es nun schon her, dass die Nachricht vom plötzlichen Tod des “Glee“-Darstellers Cory Monteith um die Welt ging. Mit nur 31 Jahren starb der Schauspieler an einer Überdosis und hinterlässt nicht nur Lebensgefährtin und Kollegin Lea Michele (26), sondern auch seine Familie. Erstmals spricht jetzt sein Vater Joe Monteith im Interview mit dem “People”-Magazin über den großen Verlust. Verständlicherweise kann er es noch immer nicht begreifen, was da mit seinem Sohn passiert ist – er fühle sich so, als wäre sein Inneres zerrissen. Besonders schlimm ist es für Joe Monteith wohl auch deshalb, weil er immer dachte, Cory wisse was Drogen mit einem anrichten können.

Im US-Fernsehen nahm die Musical-Serie “Glee” vergangenen Donnerstag übrigens Abschied von Cory Monteith, der mehrere Jahre den Quarterback “Finn Hudson” verkörpert hat.

Wie versprochen verzichtete der Macher von “Glee” darauf, dass plötzliche Ausscheiden des von Corys dargestellten Charakters zu erklären. Ein Foto von “Finn Hudson” mit der Unterschrift 1994 – 2013 machte den Zuschauern klar, dass der Quarterback nicht zurückkehren wird. Besonders bewegend in der Abschieds-Episode war der Auftritt von Corys Freundin Lea Michele, die in “Glee” seine Serienfreundin “Rachel” spielt. “Rachel” sang Bob Dylans Ballade “Make You Feel My Love” weil es der erste Song sei, den sie gemeinsam mit “Finn” gesungen hat – schließlich stiegen alle anderen Darsteller in den Song mit ein. Die Folge wurde übrigens nur wenige Wochen nach Corys Tod gedreht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: