Artikel mit Video-Inhalten The BossHoss: Google-Hangout zur Album-Veröffentlichung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

The BossHoss

The BossHoss veröffentlichen ihr neues Album “Flames of Fame”

Zur Veröffentlichung ihres neuen Album “Flames of Fame”, das heute erscheint, haben sich The BossHoss eine ganz besondere Aktion für ihre Fans ausgedacht. Heute, ab 15 Uhr, werden sie sich in einem Google Hangout bei Google Plus mit ausgewählten Fans unterhalten, die ihnen ganz persönliche Fragen stellen dürfen. Alle anderen können den Live-Chat auf der Seite und bei YouTube verfolgen. Moderiert wird das Google Hangout von Stefan “Kretsche” Kretzschmar. Zudem wird es eine Digital Signing Session geben, bei der The BossHoss einige Alben digital signieren werden.

Für “Flames of Fame” waren The BossHoss wieder einmal in den USA, dem Land der Cowboys, unterwegs, und haben einiges des neuen Materials in einem Studio in der Nähe von Los Angeles eingespielt. Einen ersten Eindruck lieferte bereits die Single “Do It”. Im Videoclip zum Song sind The BossHoss mit schweren Motorrädern auf einsamen Highways zu sehen.

“In meinen Augen sind die Stücke vom Sound her viel runder. Auf dem neuen Material haben wir es geschafft, alles kompakter und klarer darzustellen. Die Songs klingen viel sortierter und schlüssiger. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass wir heute da angekommen sind, wo wir schon immer hinwollten und unseren ganz eigenen Sound gefunden haben”, beschreibt Sascha Vollmer das neue Album.

Viele weitere Frange zu “Flames of Fame” wird die Band heute ab 15 Uhr bei Google Plus beantworten!

Live zu sehen sind The BossHoss wieder ab 19. Oktober 2013:

19.10., Winterthur, Eulachhalle (CH)
20.10., Linz, TipsArena (AT)
24.10., Berlin, Max Schmeling Halle
25.10., Erfurt, Thüringenhalle
26.10., Regensburg, Donau Arena
27.10., Wien/ Stadthalle (AT)
30.10., Hamburg, Sporthalle
31.10., Oberhausen, KöPi Arena
01.11., Frankfurt, Jahrhunderthalle
02.11., Stuttgart, Schleyerhalle
07.11., München, Zenith
08.11., Hannover, AWD Hall
09.11., Chemnitz, Arena

The BossHoss - Flames of Fame

The BossHoss – “Flames of Fame” (Quelle: Universal Music)

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: