Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Liams Schwägerin ist froh über Trennung

Von J. Swan

am 11. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Elsa Pataky, die Frau von Chris Hemsworth, soll ihre Fast-Schwägerin Miley Cyrus laut US-Medien buchstäblich hassen

Miley, Miley, Miley – Du bist aus den Medien momentan ja gar nicht mehr wegzudenken. Skandalöser VMA-Auftritt, nackt im Musikvideo, Trennung von Liam Hemsworth, Angebot einer Porno-Produktionsfirma – die 20-Jährige polarisiert. Kein Wunder, dass nun auch ihre “Beinahe”-Verwandschaft mitmischen will und die hat leider keine netten Worte für die Sängerin übrig. Elsa Pataky (37), die Ehefrau von Chris Hemsworth (30) ist die Schwägerin von Mileys Ex-Verlobtem Liam Hemsworth (23) und stand so – wohl oder übel – auch mit der 20-Jährigen in Kontakt. US-Medien enthüllen jetzt, dass Elsa Miley hasst!

So soll sie heilfroh darüber sein , dass Miley nicht in die Hemsworth-Family eingeheiratet hat. Miley möchte Liam zurückgewinnen? Da hat sie aber nicht mit Elsa gerechnet: “Miley will unbedingt wieder mit Liam zusammengekommen und glaubt auch, dass sie das schafft, weil ihr das bereits schon einmal gelungen ist. Aber um das zu schaffen, muss sie erst Elsa für sich gewinnen”, so ein Insider gegenüber “Showbizspy”.

Ob der “Insider” hier wirklich ein wahres Wort gesprochen hat ist fraglich. Ein Liebes-Comeback von Miley und Liam ist aber ohnehin nicht zu erwarten – beide beteuern, wie gut es ihnen nach der Trennung gehe. Miley Cyrus und Liam Hemsworth, das ist wohl das perfekte Beispiel für zwei Lebensmodelle, die einfach nicht mehr zueinander passen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: