Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart möchte Rob treffen – mit Bedingungen

Von J. Swan

am 11. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart plant, ihren Ex-Freund Robert Pattinson für ein Gespräch zu treffen. Ihre Bedingungen: er soll zu ihr nach Hause kommen und bloß seine neue Flamme fernhalten

Das “Twilight“-Pärchen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) ist mittlerweile schon recht lange getrennt. Obwohl man nach dem vielen hin und her ein schnelles Liebes-Comeback vermutet hat, wartet man da momentan echt vergebens drauf. Besonders Robert Pattinson hat mit seiner großen Liebe abgeschlossen und flirtet was das Zeug hält. Nach Katy Perry und Mischa Barton wird dem 27-Jährigen gerade eine Liaison mit Dylan Penn (22), Tochter von Schauspieler Sean Penn (53), nachgesagt. Spätestens seit ihrer gemeinsamen Partynacht, kursieren in den Medien diverse Liebes-Gerüchte.

Natürlich bleiben die Schlagzeilen auch vor Kristen Stewart nicht fern. Die scheint zwar in letzter Zeit auch endlich ihren Liebeskummer überwunden zu haben, doch so richtig begeistert ist sie von Robs neuer Flamme selbstverständlich nicht. Aber wann ist Kristen Stewart auch schon begeistert?

Wie laut “Hollywood Life” ein Insider berichtet hat, würde sich Kristen gerne wieder mit ihrem Ex treffen. So hoffe sie zwar nicht auf ein Liebes-Comeback, wünsche sich aber eine weitere Freundschaft mit dem 27-Jährigen. Was ein Treffen angeht, hat Kristen jedenfalls schon genaue Pläne, denn Dylan möchte sie auf keinen Fall dabei haben. Viel lieber sei es ihr, Rob zu sich nach Hause einzuladen, um in aller Ruhe mit ihm zu reden. Na, ob das denn gut gehen kann ohne eine Reunion von “Robsten 3.0″?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: