Artikel mit Video-Inhalten Jonas Brothers: Komplette Tour abgesagt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Lange haben ihre Fans auf ein Comeback gewartet, doch statt endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, haben die Jonas Brothers jetzt alle geplanten Konzerte abgesagt. Dabei sollte es schon morgen losgehen. Grund dafür ist scheinbar, dass die drei Brüder völlig andere Vorstellungen davon haben, wie es musikalisch mit ihnen weitergehen sollte. So erklärte es zumindest ein Sprecher der Band. Scheinbar haben sich Nick, Joe und Kevin so sehr zerstritten, dass sie nicht gemeinsam auf Tour gehen wollen. Für die Fans ist das ein Schock, denn unter diesen Voraussetzungen wird es die Jonas Brothers als Band wohl nicht mehr geben.

Nachdem Kevin sich aus dem Musikbusiness zurückgezogen hatte, um sich um seine Familie zu kümmern, und Nick und Joe jeweils eine Solokarriere gestartet hatten, haben die Fans der Jonas Brothers lange auf die Rückkehr der Band gewartet. Dass jetzt alle Tourdaten für Oktober und November abgesagt wurden, ist sicher kein gutes Zeichen für eine Reunion.

Dabei arbeiteten die Jonas Brothers an ihrem Comeback, brachten in diesem Jahr unter ihrem eigenen Label Jonas Enterprises bereits zwei Singles, “First Time” und “Pom Poms”, heraus. Noch am 8. Oktober waren sie gemeinsam beim “We Day” in Minnesota aufgetreten. Morgen sollte die Tour in Upper Darby starten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: