Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Rolle von Anas Mutter ist besetzt

Von J. Swan

am 9. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Film

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Ehle (“Stolz und Vorurteil”) wird in der langersehnten Kinoadaption von “Shades of Grey” die Mutter von Anastasia Steele, Carla Wilks, verkörpern

Charlie Hunnam und Dakota Johnson wurden bereits von Romanautorin E.L. James als Hauptrollen für die Verfilmung von “Shades of Grey” bestätigt. Das Casting für die Nebenrollen geht weiter und so langsam werden weitere Besetzungen bekannt. Laut “Hollywood Reporter”, soll sich Sam Taylor-Johnson, die Regisseurin der Kinoadaption, für Jennifer Ehle als Mutter der Protagonistin Anastasia Steele (Dakota Johnson) entschieden haben. Einem breiten Publikum wurde Jennifer Ehle bereits in den 1990ern bekannt, als sie an der Seite von Colin Firth die Hauptfigur in der berühmten TV-Adaption von Jane Austens “Stolz und Vorurteil” spielte. Vor Kurzem war sie in dem Oscarnominiertem Thriller “Zero Dark Thirty” über die Jagd auf Osama bin Laden zu sehen.

Dafür, dass “Shades of Grey” wohl mit allerlei Fesselspielen und schlüpfrigen Handlungen glänzen wird, hat die 43-Jährige vergleichsweise noch eine recht “harmlose” Rolle ergattert: Carla Wilks ist die Mutter der naiven Anastasia Steele und lebt im Gegensatz zu ihrer Tochter und den anderen Charakteren nicht im US-Bundesstaat Washington, sondern hat sich mit ihrem vierten Ehemann in die Südstaaten zurückgezogen. Weil die selbstbewusste, aber doch sprunghafte Carla Wilks in Georgia lebt, wird die Figur vermutlich nur am Rande im Plot vorkommen.

Ganz anders als Jennifer Ehle, steht Charlie Hunnam eine echte Herausforderung bevor. Er muss nicht nur einen verletzlichen reichen Unternehmer spielen, der auf BD/SM-Spiele steht, sondern allem voran die vielen Fans glücklich machen – denn trotz seiner Neigungen eroberte der Romanheld Christian Grey das Herz vieler Leserinnen. Wie der Film dann endgültig sein wird, erfahren wir im August 2014, da wird Shades of Grey voraussichtlich Premiere feiern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: