Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Er nennt sich selber “Sex-Monster”

Von J. Swan

am 8. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

In einem Interview mit dem “Guardian” prahlt Chris Brown, dass er schon als Achtjähriger mit einem Mädchen schlief und das ihm der frühe Start dabei half, zu einem “Sex-Monster” zu werden

Das Rapper ein gewisses Bad Boy-Image mit sich rumtragen, ist ja eigentlich nichts neues Chris Brown hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass in ihm ein wahrer “Bad Boy” steckt – und jetzt setzt er sogar noch eins oben drauf. Im Interview mit dem “Guardian” spricht der 24-Jährige ganz ungeniert über seine ersten sexuellen Erfahrungen. Chris Brown ist zwar nicht der erste Star, der in der Öffentlichkeit Details von seinem ersten Mal preisgibt, doch tut er es so überheblich und schonungslos, dass seine Ex-Flamme Rihanna sicher nicht amüsiert über diese Zeilen ist – der gute Chris war nämlich überaus “frühreif”: “Ich hatte keine Angst, auf Mädchen zu zugehen. Bei uns auf dem Land lief das alles etwas anders. Mit acht Jahren hatte ich schon Sex.”

Und weil er als Achtjähriger schon damit begann, aktiv Bettsport zu betreiben, ist Chris nach eigenen Aussagen heute mit seinen 24 Jahren ein echter Profi auf seinem Gebiet: “Das hat mich auf meine Zukunft als Sex-Monster vorbereitet. Ich bin der Beste darin.”

Die Dame, die Chris Brown die Unschuld nahm, war damals übrigens 14 oder 15 Jahre alt – selbstverständlich erinnert sich der Rapper aber nicht mehr an ihren Namen, wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch nicht: “Prince hat seinerzeit jede Menge Ladys flachgelegt. Er war der Mann. Ich bin das heute. Keine Frau, mit der ich geschlafen habe, hat sich je beschwert. Das ist alles super”, prahlt der 24-Jährige. Arme Rihanna, in ihrem nächsten Interview darf sie sich bestimmt darauf gefasst machen, auf die Bettfertigkeiten ihres Ex-Freundes alias “Sex-Monster” angesprochen zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: