Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Die Diät kann warten

Von J. Swan

am 7. Oktober 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian hat dem Kampf gegen die Pfunde nun erstmal abgedankt – ehe sie weiter an einer schlanken Linie arbeitet, möchte sie sich ausgiebig ihrer Tochter North West widmen

Wohl kaum ein Promi macht mit seiner Figur so viel Schlagzeilen wie It-Girl Kim Kardashian (31). Seit Töchterchen North West im Juni zur Welt gekommen ist, versucht die 31-Jährige voller Eifer, ihre reichlich angesammelten Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. Um ihr Ziel auch schnell zu verwirklichen, hat Kim Kardashian die berühmte Trainerin Tracy Anderson engagiert, die schon die Körper von Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow wieder perfekt formte. Der eiserne Essplan und die Trainingsstunden zeigten auch schon erste Blüten, als sich Kim deutlich erschlankt auf der Paris Fashion Week präsentierte.

Doch trotz des sichtbaren Erfolges, soll La Kardashian ihre Pläne nun erstmal auf Eis gelegt haben. Ein Insider bestätigte gegenüber dem “People”-Magazin, dass sie sich momentan sogar richtig wohl in ihrem Körper fühle. Kaum ein Wunder, kursierte doch neulich erst die Meldung, dass Kanye West jedes Pfund am Körper seiner Lebensgefährtin vergöttere.

“Kanye gibt ihr ein gutes Gefühl. Er macht ihr andauernd Komplimente, die beiden arbeiten einfach gut zusammen”, so der Bekannte. Zwar soll die 31-Jährige ihren Diätplan noch nicht komplett umgesetzt haben, doch möchte sie sich erstmal eine Pause gönnen, bis der Kampf gegen die Kilos wieder startet. Immerhin ist da ja auch noch Töchterchen North, die Mamis volle Aufmerksamkeit verlangt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: