Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Ihr Sohn ist gestern zur Welt gekommen

Von J. Swan

am 6. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit 46 Jahren ist Schauspielerin Halle Berry noch einmal Mama geworden – gemeinsam mit Gatte Olivier Martinez, brachte Halle ihren Sohn gestern auf die Welt

Hollywood-Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Halle Berry (46) ist gestern Abend zum zweiten Mal Mama geworden. Am Samstag, den 5. Oktober, ist das erste gemeinsame Kind von Halle Berry und ihrem Gatten Olivier Martinez (47) in Los Angeles zur Welt gekommen. Wie die 46-Jährige im Vorfeld bestätigte, handelt es sich bei dem Neugeborenen um einen Jungen. Auch der Sprecher von Berry und Martinez äußerte sich jetzt öffentlich zu der Geburt verriet dem “People”-Magazin, dass Halles Sohn gesund und munter ist.

Doch wie bei vielen Promikindern, ist auch der Name des jüngsten Nachwuchs von Halle Berry und Olivier Martinez noch nicht bekannt. Mit Gewissheit kann man aber sagen, dass das Ehepaar unendlich glücklich über die Geburt ist. Als Halle Berry im April ihr spätes Babyglück kundtat, fand sie für die unerwartete Schwangerschaft folgende Worte: “Das ist die größte Überraschung in meinem Leben.”

Olivier soll seine Halle während der Geburt übrigens keine Sekunde aus den Augen gelassen haben – und auch ihr Töchterchen Nahla (5) hat ihren kleinen Halbbruder bereits heute morgen im Cedars Sinai Medical Center besucht. Nahla ist die gemeinsame Tochter von Halle Berry und ihrem Ex-Freund, dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Herzlichen Glückwunsch!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: