Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown & Drake: Gemeinsame Sache jetzt auch musikalisch?

Von J. Swan

am 5. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit einem Facebook-Post heizte Chris Brown die Gerüchte an, dass es auf seinem kommenden Album “X” ein Feature mit seinem damaligen Erzfeind Drake geben könnte

Wer hätte das gedacht? Anscheinend stehen die Musiker Chris Brown und Drake momentan gemeinsam im Studio. Noch im vergangenen Jahr war an eine Zusammenarbeit nicht zu denken – im Juni 2012 kam es in einem New Yorker Club zu einer Rangelei der beiden. Der Grund für den Fäusteaustausch war keine geringere als R’n’B-Sängerin Rihanna, die nach ihrer langjährigen Beziehung mit Chris Brown, eine kurze Liaison mit Rapper Drake führte. Doch der Streit und die Eifersucht sollen jetzt der Vergangenheit angehören: “Rihanna und das ganze Drama sind Vergangenheit. Sie haben beschlossen, nochmal neu anzufangen”, erzählte ein Insider dem Magazin “Us Weekly”.

Frieden geschlossen haben Chris und Drake übrigens auf dem iHeartRadio Festival in Las Vegas, zu dem Drizzy gekommen war, um sich den Gig von Chris Brown anzuschauen. Backstage soll es zwischen den beiden Rappern sogar zu einer innigen Umarmung gekommen sein.

Der Beginn einer neuen Männerfreundschaft? Momentan schaut es zudem danach aus, als wollen sich Chris Brown und Drake auch musikalisch zusammentun. Auf seiner Facebook-Seite verkündete Chris, dass er mit Drizzy im Studio abhängt – löschte den Post kurze Zeit später jedoch wieder. So wirklich offiziell ist also noch nichts, man darf aber gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht. Was wohl Rihanna dazu sagt, dass ihre Ex-Freunde plötzlich Kumpels geworden sind?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: