Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: “Bangerz” soll in die Musikgeschichte eingehen

Von Lisa S. - Events & more

am 4. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus

Miley Cyrus will mit ihrem Album “Bangerz” einen Meilenstein der Musikgeschichte setzen

Das neue Album von Miley Cyrus beginnt ganz ruhig – “Adore You” ist eine ruhige, langsame Ballade. Ganz anders als man es von der 20-Jährigen nach all den Schlagzeilen der letzten Wochen erwartet hätte. Hier zeigt sich Miley von ihrer sanften Seite, doch das ist nur eine Facette, die man auf “Bangerz” präsentiert bekommt. Wie verletzlich sie sein kann, bewies sie auch schon mit der Single-Auskopplung “Wrecking Ball”, in deren zugehörigem Videoclip sogar ein paar Tränchen fließen. Doch mit “Bangerz” macht Miley Cyrus klar, dass sie viele verschiedene Seiten hat, und präsentiert neben sanften Balladen auch echte Party-Hits wie die erste Single “We Can’t Stop” oder mit “SMS” feat. Britney Spears, in dem Miley zur coolen Rapperin mutiert.

Die Sängerin hat sich für ihr neues Album neben Britney Speares noch einige andere große Namen an die Seite geholt und unter anderem Songs mit Nelly oder Big Sean aufgenommen. So entstand eine abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Stilen, durch die Miley mit ihrer unverchselbaren Stimme ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen kann.

Miley Cyrus hat sich mit “Bangerz” ein hohes Ziel gesetzt: Sie will einen neuen Standard in der Popmusik schaffen und ein Album machen, das sich die Leute auch in Jahrzehnten noch anhören. Ob ihr das wirklich gelungen ist, wird sich noch zeigen. Zumindest macht die junge Sängerin jetzt ausnahmsweise wieder mit ihrer Musik Schlagzeilen und nicht mehr nur mit Nackt-Auftritten oder ihrer herausgestreckten Zunge.

“Bangerz” ist ab heute erhältlich und liefert 13 abwechslungsreiche Songs.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: