Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Verrückt nach Kims Body

Von J. Swan

am 4. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian kämpft weiter eisern gegen ihre Babypfunde an – sehr zum Missfallen von ihrem Freund Kanye West, der liebt ihren Körper nämlich genauso, wie er ist

Seit ihrer Schwangerschaft, hat das auch sonst schon kurvige It-Girl Kim Kardashian (32) ordentlich an Gewicht zugelegt. Im Juni dieses Jahres ist Töchterchen North West dann endlich auf die Welt gekommen und ihre Mama versucht seitdem voller Eifer, in ihre alte Form zurückzukehren. Eine strenge Diät und zahlreiche Workouts mit professionellen Fitness-Trainern sollen der 32-Jährigen bei ihrem Ziel behilflich sein. Bereits in jüngerer Zeit zeigte sich Kim Kardashian auf den roten Teppichen dieser Welt wieder deutlich erschlankt – glaubt man jedoch Insidern, dann soll Kim noch lange nicht mit ihrem Körper zufrieden sein.

Besonders ihr Lebensgefährte Kanye West (36) scheint sichtlich genervt von Kims Abnehmwahn zu sein – so findet er seine Freundin doch wunderschön, so wie sie ist.

Nach der Geburt von North West im Juni diesen Jahres will Kim Kardashian, 32, soviel Gewicht, wie möglich verlieren. Doch ihr Lebensgefährte Kanye West, 36, findet seine Liebste schön, so wie sie ist. Wenn es nach ihm geht, dann könnte Miss Kardashian sogar komplett auf ihr Training verzichten: “Er sagt ihr immer wieder, wie toll sie doch aussieht und, dass es das Wichtigste ist, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt. Was alle anderen denken, ist egal. Es geht ihm nur um sie”, weiß ein Insider. Na, das ist doch mal ein Mann, den sich jede Frau wünscht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: