Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: “Work Bitch”-Musikvideo ist England zu hot

Von J. Swan

am 3. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit ihrer neuen Single “Work Bitch”, brachte “Britney Bitch” jetzt das dazugehörige Musikvideo an den Start. Viel nackte Haut und natürlich absolut “Bitch-Like” – in England darf der Clip erst nach 22 Uhr im TV gezeigt werden

Anrüchige Musikvideos sind wieder voll im Kommen. Nachdem zunächst Miley Cyrus splitterfasernackt im Clip ihrer Single “Wrecking Ball” auf einer Abrissbirne schaukelte und damit ein wahres Medienecho auslöste, brachte jetzt auch ihre neue Busenfreundin Britney Spears einen sexy Musikclip an den Start. Der Titel der neuen Single “Work Bitch” sagt ja eigentlich schon alles, und genauso wie der Name klingt, sieht auch das Video aus. “Britney Bitch” räkelt sich leicht bekleidet auf dem Boden und dominiert mit Peitschen die ungezogenen Tänzerinnen.

Für England geht der Inhalt des Videos eindeutig zu weit, dort wurde der Clip einfach mal aus dem TV-Programm genommen – erst ab 22 Uhr dürfen Fans der Pop-Prinzessin dabei zu sehen, wie sie zügellos das Wort “Bitch” benutzt: “Während das Video online ein riesen Hit ist, ist es fürs Fernsehen eindeutig zu viel. Musiksender wie The Box und MTV sind da die Hände gebunden”, so “The Mirror”.

Im Internet ist der Songs übrigens schon jetzt mega erfolgreich – ein großes Comeback, an dem 31-Jährige da in den letzten Jahren gearbeitet hat. Und trotz viel nackter Haut bringt “Work Bitch” zumindest eine Aussage treffend auf den Punkt: wenn du etwas erreichen willst, dann musst du daran arbeiten. Und Britney weiß genau, wovon sie spricht. Schrieb man sie vor einigen Jahren nach ihrem öffentlichen Nervenzusammenbruch noch komplett ab, lieferte sie im letzten Jahr mit “Scream and Shout” feat. Will.i.am ihren bis dato größten Hit. Kein Wunder, dass die neue Single mit den Worten “Du willst einen heißen Körper ?Du willst einen Bugatti ? Du willst einen einen Maserati ? Arbeite besser dran, Bitch” beginnt, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: