Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Ernsthafte Erkrankung steckt hinter ihrem Absturz

Von J. Swan

am 2. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem Amanda Bynes völlig unerklärlich ein Feuer auf einem fremden Anwesen legte, wird sie seit einigen Wochen in einer Psychiatrie behandelt. Die Ursache für ihr Verhalten soll jetzt gefunden sein: sie ist schizophren

Schauspielerin Amanda Bynes (27) zählt zu den Kinderstars, die im Laufe des Erwachsenwerdens tief gefallen sind. So manch einer kennt die 27-Jährige sicher noch aus Filmen wie “Was Mädchen wollen”, “She’s The Man” oder “Einfach zu haben” – mittlerweile steht ihre Filmkarriere allerdings eher im Hintergrund. In den letzten Jahren machte Amanda nämlich mehr durch Skandale von sich sprechen. Nach dem sie 2012 unter Alkoholeinfluss am Steußer saß und für kurze Zeit verhaftet wurde, reihte sich eine Eskapade an die nächste. Beispielsweise übergoss sie ihren Hund mit Benzin, beleidigte zahlreiche Stars über Twitter und legte ein Feuer in der Einfahrt eines fremden Anwesens in Los Angeles.

Nach all diesen fatalen Straftaten, wurde Amanda Bynes im August dieses Jahres zwangseingewiesen und wird momentan in einer psychiatrischen Klinik therapiert. Doch das Verhalten der 27-Jährigen ist nicht damit zu erklären, dass ihr der frühe Erfolg über den Kopf gewachsen ist, sondern Amanda Bynes scheint ernsthaft krank zu sein.

Wie ein Bekannter der Schauspielerin im Gespräch mit “Radar Online” preisgab, soll Amanda unter Schizophrenie und manischen Depressionen leiden – was zumindest eine hinreichende Erklärung für ihre “Aussetzer” wäre. Obwohl die Diagnose ziemlich plötzlich kommt, haben schon lange viele vermutet, dass die Schauspielerin womöglich schizophren sein könnte – auch bestätigt die Diagnose den Verdacht ihrer Eltern: “Es ist genau das, was Amandas Eltern vermutet hatten. Trotzdem war es für die beiden schwer zu akzeptieren. Das Gute ist, dass Amanda ein langes, normales Leben führen kann, solange sie ihre Medikamente nimmt.” Da die Ursache für Amanda Bynes’ Verhalten jetzt gefunden wurde, wird sie momentan dementsprechend therapiert und medikamentös behandelt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: