Artikel mit Video-Inhalten Anastacia: Sie ließ sich beide Brüste amputieren

Von J. Swan

am 1. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach zweimaliger Brustkrebserkrankung, hat sich Sängerin Anastacia jetzt vorsichtshalber einer doppelten Mastektomie unterzogen

Schon zwei Mal wurde Sängerin Anastacia (45) mit der schlimmen Diagnose Brustkrebs konfrontiert, jetzt hat sich Anastacia zu einem radikalen Schritt entschlossen und es Schauspielerin Angelina Jolie gleichgetan: sie hat sich ebenfalls einer Mastektomie zu unterzogen. Im Jahr 2003 wurde bei der 45-Jährigen erstmals Brustkrebs festgestellt. Nach langem Kampf, war sie dann jedoch wieder vollständig genesen, ehe zehn Jahre später die Diagnose erneut kam.

Sämtliche Termine ihrer geplanten Europa-Tournee musste Anastacia daraufhin canceln, um sich komplett dem selben Kampf wie vor zehn Jahren zu widmen. Doch die Sängerin ist eine Kämpfernatur und konnte es auch dieses Mal wieder schaffen, gesund zu werden. Im Juli ging die 45-Jährige an die Öffentlichkeit und verkündete: “Ich bin krebsfrei!”

Damit der Krebs nun ein für alle Mal besiegt ist, hat sich Anastacia jetzt präventiv beide Brüste abnehmen lassen. Wie sie erklärte, konnte ihr Leben nur zum zweiten Mal “gerettet” werden, weil man den Brustkrebs frühzeitig erkannte: “Anfang des Jahres wurde bei mir zum zweiten Mal Brustkrebs festgestellt und momentan befinde ich mich in der letzten Stufe der Erholung, nachdem ich mich einer doppelten Mastektomie unterzogen habe. Es war eine intensive Reise, aber ich fühle mich großartig und bin jetzt bereit, das nächste Kapitel aufzuschlagen”, so Anastacia.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: