Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Gibt Drogenkonsum offen zu

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus liebt es offensichtlich, zu provozieren und zu schockieren. Sie zeigte sich in letzter Zeit nur noch spärlich bekleidet, im Video zu ihrer aktuellen Single “Wrecking Ball” lässt sie sogar alle Hüllen fallen. Doch jetzt geht Miley Cyrus noch weiter und sprach im Interview mit dem “Rolling Stone” – auf dessen Cover sie ebenfalls nackt zu sehen ist – offen über ihren Drogenkonsum und ihre Vorlieben. Demnach sei Marihuana “die beste Droge der Welt”, auch “Molly” – eine Art Ecstasy – ist bei Miley beliebt. Von Kokain hält sie hingegen wenig.

Mit diesen Aussagen wird Miley Cyrus wohl auf wenig Gegenliebe stoßen – besonders bei den Eltern ihrer Fans. Dabei darf die 20-Jährige in den USA nicht einmal Alkohol trinken, weil sie dafür noch zu jung ist. Dass sie stattdessen auf illegale Drogen setzt, dürfte auch ihre eigenen Eltern schockieren. Doch Miley selbst scheint das egal zu sein.

Das Interview mit dem “Rolling Stone” zeigt aber noch ganz andere Seiten von Miley. So gibt sie zu, dass sie Paparazzi zwar hasst. Wenn aber keiner von ihnen auf sie wartet, denkt sie gleich, es gäbe jemanden, der wichtiger ist als sie. Zudem will sie mit ihrer Musik Geschichte schreiben. Sie will, dass die Leute eine Zeit lang nur noch ihr Album hören und sich noch in vielen Jahren daran zurück erinnern, was Miley heute macht. Da verwundert es nicht, dass sie mit immer neuen Provokationen überrascht, schließlich bleibt sie so im Gespräch und brennt sich damit in die Erinnerung der Leute ein. Dennoch wirken Miley Cyrus’ Aussagen etwas größenwahnsinnig und selbstverliebt. Ein Vorbild ist sie mittlerweile definitv nicht mehr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: