Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: “The 20/20 Experience” ist vollständig

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Timberlake Album

Justin Timberlake veröffentlicht heute den 2. Teil des Albums “The 20/20 Experience (Label: Sony Music)”

Als Justin Timberlake Anfang des Jahres nach sieben Jahren endlich ein neues Studioalbum ankündigte, war die Freude bei seinen Fans groß. Für Überraschung sorgte er dann aber, als er auch noch mitteilte, dass es schon kurze Zeit später einen zweiten Teil von “The 20/20 Experience” geben würde. Der ist seit heute auf dem Markt und vollendet das neue Werk des Sängers.

Elf Songs sind auf dem zweiten Teil zu hören, die wieder in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Timbaland entstanden sind. Ende August veröffentlichte Justin Timberlake bereits die erste Single-Auskopplung “Take Back The Night” (den Videoclip gibt es weiter unten zu sehen).

Schon der erste Teil von “The 20/20 Experience” war ein voller Erfolg und bescherte Justin Timberlake ein großartiges musikalisches Comeback. Er ist aktuell unter anderem für fünf MTV Europe Music Awards nominiert, etwa als bester männlicher Künstler, für die beste Live-Performance oder den besten Look.

Aber auch seine Karriere als Schauspieler hat Justin nicht auf Eis gelegt. Ab 17. Oktober ist er in dem Thriller “Runner Runner” in der Hauptrolle zu sehen.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: