Artikel mit Video-Inhalten Daniela Katzenberger: Ermittlerin in TV-Krimi

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. September 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Erstmals wird Daniela Katzenberger nicht als sie selbst im Fernsehen zu sehen sein: Sie dreht für Das Erste einen Krimi und schlüpft in “Frausche und die Deiwwelsmilsch” in die Rolle einer Sparkassenangestellten mit kriminalistischem Gespür. “Ich freue mich riesig darauf, Neuland zu betreten und in einem Krimifilm meine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen”, so Daniela Katzenberger über die neue Herausforderung als Schauspielerin. Gedreht wird der Film ab Mitte Oktober in Bad Dürkheim und Umgebung. Als echte Pfälzerin ist die “Kultblondine” die Idealbesetzung für die Rolle. So verwundert es auch nicht, dass die Krimikomödie eigens für Daniela Katzenberger entwickelt wurde, wie es in der Pressemitteilung zum Filmprojekt heißt.

Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch Auswanderer-Sendungen auf Vox und bekam anschließend ihr eigenes TV-Format “Daniela Katzenberger – natürlich blond”. Aktuell ist sie in der neuen Sendung “Danielas Hochzeitsgeheimnis” ebenfalls bei Vox zu sehen. Darin bereitet sie gemeinsam mit einem der Partner die Hochzeit eines Paares vor, ohne dass der andere etwas davon weiß. Schon 24 Stunden nach dem Heiratsantrag steht das Paar dann vor dem Traualtar – wenn alles klappt. Bislang wurden zwei Folgen der Sendung ausgestrahlt. Weitere Episoden sind geplant.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: