Artikel mit Video-Inhalten Birdy: Jetzt schon in ihr Album reinhören!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Birdy

Sängerin Birdy veröffentlicht am Freitag ihr neues Album

Vor kurzem war Sängerin Birdy in Deutschland unterwegs, um bei verschiedenen Auftritten Songs aus ihrem neuen Album “Fire Within” vorzustellen. Jetzt gibt es ein Pre-Listening des Albums bei Tape.tv, so dass schon vor der Veröffentlichung am Freitag reinhören kann.

Mit gerade einmal 17 Jahren landete Jasmine van den Bogaerde, so Birdys richtiger Name, einen Riesenhit mit dem Song “People help the People”. Auch ihr erstes Album “Birdy” wurde wie die Single mit Gold ausgezeichnet.

Für ihr neues Album “Fire Within” hat Birdy selbst neue Songs komponiert und sich Unterstützung von namhaften Songwritern geholt, die schon mit Stars wie Beyoncé, Adele oder Muse zusammen gearbeitet haben. Birdy selbst ist nicht nur als Sängerin, sondern auch am Klavier und an der Gitarre zu hören.

Das Album “Fire Within” erscheint in einer Standardversion mit 11 Songs und einer Deluxe-Edition mit drei Bonus-Titeln.

Hört jetzt schon mal rein:


Mehr Videos von Birdy gibt es hier auf tape.tv

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: