Artikel mit Video-Inhalten Daniel Radcliffe: Er braucht dringend eine Pause

Von J. Swan

am 23. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach zehn Jahren Harry Potter und einigen Folgeprojekten, möchte sich Daniel Radcliffe jetzt einige Wochen zur Ruhe setzen

Schauspieler Daniel Radcliffe ist gerade mal 24 Jahre jung, doch für sein Alter hat der “Harry Potter“-Darsteller schon eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit 10 Jahren stand der Brite zum ersten Mal vor der Kamera, ehe er ein Jahr später die Rolle des Titelhelden in Joanne K. Rowlings Roman-Verfilmung “Harry Potter” ergatterte. Von 2001 bis 2011 wurden acht Teil der Reihe produziert, in denen Radcliffe allesamt mitwirkte. Auch als 2011 die Reihe mit “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2″ endete, setzte der 24-Jährige die Schauspielerei eifrig fort.

Am 18. Oktober startet sein neuer Film “Kill Your Darlings” in den US-Kinos, zu dem steht der Brite im Stück “The Cripple of Inishmaan” momentan im Londoner West End auf der Bühne. Man sieht, dass Daniel Radcliffe in letzter Zeit gut dabei war, Grund genug, sich endlich eine Auszeit zu gönnen.

Der junge Schauspieler will jetzt nämlich etwas kürzer treten: “Ich brauche eine Pause. Der letzte Monat war sehr anstrengend. Ich nehme mir jetzt erst mal einige Wochen frei, um in New York rumzuhängen und mir ein paar Stücke anzusehen”, berichtete er dem “Daily Star”. Das er sich eine kleine Auszeit gönnt, kann man ihm wirklich nicht verübeln – doch weil es sich wohl nur um ein paar Wochen handeln wird, brauchen sich seine Fans nicht sorgen – schauspieltechnisch wird man von Daniel Radcliffe in den nächsten Jahren sicher noch so einiges zu sehen bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: