Artikel mit Video-Inhalten Catching Fire: “Tribute von Panem”-Stars kommen zur Premiere nach Berlin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. September 2013 in der Kategorie: Junges Hollywood

Bevor am 21. November 2013 der zweite Teil der “Die Tribute von Panem” in die deutschen Kinos kommt, gehen die Stars des Films auf internationale Promo-Tour. Auch in Deutschland werden sie dabei einen Zwischenstopp einlegen. Am 12. November findet die Premiere von “Die Tribute von Panem – Catching Fire” in Berlin statt und einige der Darsteller werden live über den roten Teppich schreiten und den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Wer genau zur Premiere erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Hauptdarsteller in “Die Tribute von Panem” sind Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Besonders Jennifer Lawrence legte eine steile Karriere hin. Die 23-Jährige gewann 2013 unter anderem den Oscar, den Golden Globe Award und den Screen Actors Guild Award als beste Hauptdarstellerin. Allerdings nicht für die Hauptrolle in “Hunger Games”, dem ersten “Tribute von Panem”-Film, sondern für ihre Rolle in “Silver Linings Playbook”.

Liam Hemsworth ist derzeit weniger wegen seines schauspielerischen Talents in den Schlagzeilen, sondern mehr wegen seines Privatlebens. Er hat sich kürzlich von Freundin Miley Cyrus getrennt, mit der er sogar verlobt war. Zumindest wurde die Trennung erst vor wenigen Tagen offiziell gemacht, spekuliert wurde schon lange über das Liebes-Aus bei Miley und Liam. Er scheint sich aber schnell darüber hinweg getröstet zu haben: Am Tag nach der Bestätigung der Trennung wurde Liam beim Knutschen mit Schauspielerin Eiza Gonzales gesichtet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: