Artikel mit Video-Inhalten Adam Levine: Twitter-Fight mit Lady Gaga

Von J. Swan

am 23. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Lady Gaga sei keine Künstlerin, sondern höchstens ‘ne Kunstlehrerin, spottete Adam Levine am Freitag auf Twitter. Das ließ sich Gaga natürlich nicht gefallen und schlug direkt zurück

Das soziale Netzwerk genügend Potential bieten, um seine Mitmenschen zu beleidigen, wissen wir ja alle. Auch Stars nutzen Plattformen wie Facebook und Twitter gerne mal, um richtig schön über ihre Kollegen abzulästern. Ausgerechnet die sonst so beliebte Lady Gaga bekommt jetzt ihr Fett weg. Die 27-Jährige ist nicht nur Sängerin, sondern auch Künstlerin – wohl kaum ein anderer schafft es, sich derart perfekt in Szene zu setzen wie Gaga. Kein Wunder, dass so mancher Kollege da vor Neid platzt. Besonders “Maroon 5“-Sänger und “The Voice“-Moderator Adam Levine (34) scheint sich an dem Ruhm der New Yorkerin zu stören.

Was er von der 27-Jährigen hält, das hat er jetzt ziemlich offen auf seinem Twitter-Account preisgegeben. Für Adam Levine ist Lady Gaga nämlich alles andere als eine Künstlerin: “Alte Kunst für eine neue Generation zu recyceln macht aus dir noch keinen Künstler, sondern einen Kunst-Lehrer”, twitterte der 34-Jährige vergangenen Freitag.

Da wusste wohl noch niemand so genau, gegen wen der Sänger da gerade hetzt. Doch als Lady Gaga sich am Samstag mit dem Tweet “Uh Leute, die Kunst-Polizei ist unterwegs” zu Wort meldete, war klar, dass Adam Levine in seinem Kommentar die “Applause”-Sängerin meinte. Bis jetzt hat er ihre Reaktion noch nicht weiter kommentiert, doch ist das erste die Ruhe vor dem Sturm? Erwartet uns ein Social-Media-Fight zwischen Adam Levine und Lady Gaga?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: