Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Kein Liebeskummer nach der Trennung

Von J. Swan

am 21. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Liam geht es gut” – das bestätigte jetzt sein Bruder Chris Hemsworth auf der Premiere von “Rush”. Liam scheint seit der Trennung von Miley Cyrus sogar ein echter Partylöwe geworden zu sein…

Ab dem 3. Oktober ist Hollywood-Schnuckel Chris Hemsworth (30) mit “Rush” endlich wieder in den deutschen Kinos zu sehen. Der Film feierte jetzt Premiere in New York und das Hauptthema am Roten Teppich war nicht in etwa seine schauspielerische Leistung, sondern sein jüngerer Bruder Liam (23, “Die Tribute von Panem”). Der war nämlich bis vor kurzem noch mit Miley Cyrus (20) verlobt, ehe letzte Woche offiziell die Trennung bekanntgegeben wurde. Schon seit Monaten war das Paar in der Presse, stets in Verbindung mit der Frage, ob sie noch zusammen sind. Kaum verwunderlich, dass Chris Hemsworth bei der “Rush”-Premiere von den Reportern ausgequetscht wurde.

Und wer jetzt denkt, Liam säße mit Liebeskummer zu Hause und trauere seiner ersten großen Liebe hinterher, der denkt gänzlich falsch. Natürlich ließ sich Chris Hemsworth nicht viele Informationen entlocken, doch eine Sache konnte er gegenüber “E!News” ganz gewiss versichern: “Liam geht es gut”.

Und dem 23-Jährigen Schauspieler scheint es wirklich gut zu gehen. Wie US-Medien berichten, wurde Liam bereits dabei beobachtet, wie er mit einer rassigen Lateinamerikanerin feierte und später innige Küsse mit ihr austauschte. Ob er sein wiedergewonnenes Single-Leben jetzt so richtig auskosten will oder ob Liam Hemsworth schon wieder eine neue Freundin hat, ist nicht bekannt. Sein älterer Bruder Chris ist da jedenfalls etwas bodenständiger, er lebt mit seiner Ehefrau Elsa Pataky eher zurückgezogen und ist froh darüber, dass sein Privatleben kaum Präsenz in der Klatschpresse findet – aber er ist ja auch einige Jährchen älter als sein Bruder.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: