Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Wegen “Hannah Montana” zum Bad Girl?

Von J. Swan

am 20. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Zeigt Miley Cyrus in letzter Zeit so provokant ihre rebellische Seite, um endgültig mit dem “Hannah Montana”-Stempel zu brechen?

Seit ihrem skandalösen Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, füllt Miley Cyrus (20) sämtliche Schlagzeilen der Klatschpresse. Bereits ihr Auftritt bei den VMA’s wurde kontrovers diskutiert – Miley rieb sich halbnackt an ihrem Kollegen Robin Thicke, während beide den Nummer Eins-Hit “Blurred Lines” performten. Mittlerweile ist dieser “Skandal” schon wieder ein Monat her, und in der Zwischenzeit trumpfte die 20-Jährige mit weiteren Schlagzeilen auf. Nach dem Medien ihr Musikvideo zu “Wrecking Ball” zerrissen, indem Miley komplett nackt auf einer Abrissbirne schaukelt, folgte die endgültige Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23).

So manch einer mag sich fragen, was aus dem süßen Kinderstar geworden ist, der einst mit “Hannah Montana” berühmt wurde. Miley Cyrus selber hingegen versteht den ganzen Medienrummel um ihre Person nicht. Im Interview mit der “InStyle” stellt die Sängerin jetzt klar, dass sie trotz der “Skandale” doch noch immer ein guter Mensch sei.

“Ich bin ein guter Mensch. Ich behandele Leute mit Respekt und ich bin großzügig”, so Miley Cyrus. Doch warum zeigt uns Miley seit letzter Zeit so progressiv ihre wilde Seite? Die Lösung könnte “Hannah Montana” sein – denn seitdem die Produktion der “Disney”-Serie im Jahr 2011 eingestellt wurde, hat die 20-Jährige mit diesem Stempel zu kämpfen. Versucht sie nun also mit diesem Image zu brechen? Zumindest ihr Vater Billy Ray Cyrus ist sich da ganz sicher: “Miley ist schlau genug, um zu wissen, dass es etwas extrem Drastisches braucht, um aus dem Schatten von ‘Hannah Montana’ zu kommen. Sie hat ein ganz neues Level erreicht. Ich dachte, ich habe schon alles gesehen – bis die letzten Wochen kamen”, erklärte er zu Gast in der Talkshow “Piers Morgan Tonight” kurz nach dem umstrittenen VMA-Auftritt seiner Tochter.

Wie gefällt Euch Miley Cyrus besser, als süße “Hannah Montana” oder als rebellisches “Bad Girl”?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: