Artikel mit Video-Inhalten Charlie Hunnam ist bereit für “Christian Grey”

Von J. Swan

am 20. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Ähnlich wie seine zukünftige Rolle “Christian Grey” in “Shades of Grey”, steht auch Charlie Hunnam auf “schmutzige” Aktivitäten – wenn auch in anderer Ausführung…

Für “Shades of Grey“-Fans ist Charlie Hunnam (33) momentan wohl der umstrittenste Schauspieler schlechthin. Nach dem Buchautorin E.L. James via Twitter die endgültige Besetzung für die Verfilmung des Erotik-Romans preisgab, war bei vielen Fans die Enttäuschung groß. Mit Charlie Hunnam und Dakota Johnson (23) steht fest, wer demnächst “Christian Grey” und “Anastasia Steele” verkörpern wird und mit ihrer Wahl hat E.L. James nicht auf Hollywood-Prominenz gesetzt, wie es sich viele Fans erhofft haben. So manch einer mag Charlie Hunnam als wilden Harley Davidson-Fahrer aus “Sons of Anarchy” kennen, doch mit “Shades of Grey” erwartet den 33-Jährigen jetzt ein ganz anderes Terrain.

Zukünftig wird er in die Rolle des “Christian Grey” schlüpfen, der es im Schlafzimmer gerne schmutzig und versaut mag. Und wie Hunnam nun in einem Interview mit der “InTouch” erklärte, mag auch er es dreckig. Wird ihm seine private Vorliebe dabei helfen, “Christian Grey” authentisch zu spielen? Vielleicht indirekt – denn Charlies “dreckigen” Vorlieben finden außerhalb des Schlaf- oder “Spiel”-Zimmers statt: “Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern – also alles, was mit Dreck zu tun hat”.

Man darf gespannt sein, wie sich der Brite als versauter und millionenschwerer Anzugträger schlagen wird. Den Segen seiner Freundin Morgana McNelis hat er jedenfalls schon mal. So soll sie selbst ein großer Anhänger der “Shades of Grey”-Triologie sein und völlig aus dem Häuschen gewesen sein, als bekannt wurde, das ihr Charlie den attraktiven “Christian Grey” mimen wird. Das ihre Reaktion so positiv ausfällt, ist allerdings nicht so zweifelsohne. Immerhin wird bald eine sehr große Menschenmasse das zu sehen bekommen, was sonst nur für ihre Augen bestimmt ist. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Charlie Hunnam wird komplett blankziehen müssen.Aber der 33-Jährige ist sich sicher: “Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann!”. Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben, ob sich die Bedenken der Fans, was Charlie Hunnam angeht, im kommenden Sommer in Luft auflösen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: