Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Äußert sich zum Liebes-Aus mit Kristen Stewart

Von J. Swan

am 18. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Er sei nicht so der Mensch, der schnell vergibt, erklärt Robert Pattinson in einem Interview. Ein indirekter Grund für die Trennung von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart?

Robert Pattinson (27) hält sich ja meist sehr bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht. Im Interview mit der australischen “Sunday Style” zeigt sich der “Twilight“-Star jetzt so offen wie nie und spricht erstmals – wenn auch indirekt – über das Liebes-Aus mit Kristen Stewart (23). Er erklärt nämlich, dass er ein Mensch ist, der nicht leicht vergibt. Musste das Kristen Stewart am eigenen Leib erfahren? Weiter sagt er, dass er ausschließlich nach ihren Taten beurteilt. Ein klares Statement zu Stewarts Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42)?

Die junge Liebe von Kristen Stewart und Robert Pattinson durchlebte eine schwere Krise, als im Sommer 2012 die Liaison der 23-Jährigen öffentlich wurde. Nach einigem Hin und Her verzieh der 27-Jährige ihr zunächst, ehe in diesem Jahr die endgültige Trennung folgte.

“Ich bin nicht gerade das, was man eine selbstbewusste Person nennt, aber gerade geht es mir echt gut. Ich habe ‘Twilight’ überwunden und damit das Erwachsenwerden. Jetzt bin ich bereit für die nächste Phase”, so der Schauspieler – war die Trennung also zwingend notwendig? Trotz des Vertrauensbruchs, soll er seine Ex-Freundin aber vermissen. Er schließe ein Liebes-Comeback zwar aus, doch zumindest als “guter Freund” soll ihm die 23-Jährige fehlen, immerhin gibt es viel, was die beiden verbindet. “Er vermisst sie jeden Tag. Sie hatten viel Spaß zusammen und haben viel gelacht. Was er am meisten vermisst, ist ihr Lachen”, enthüllte jüngst ein Insider gegenüber “Hollywood Life”. Ein Statement, das uns für nahezu unverständlich ist, sieht man Kristen Stewart öffentlich doch nie lachen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: