Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung offiziell bestätigt

Von J. Swan

am 17. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach dem Miley Cyrus ihren Ex-Verlobten am Wochenende von ihrem Twitter-Account verbannt hat, bestätigen Sprecher jetzt die offizielle Lösung ihrer Verlobung

Seit Monaten stehen Gerüchte im Raum, dass Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) sich getrennt haben, nun ist es offiziell: die beiden sind kein Paar mehr. Bereits gestern erklärten Freunde, dass Miley und Liam ihre Verlobung gelöst haben, nach dem es zuvor schon hieß, sie schlafen in getrennten Betten und Liam habe eine Affäre. Fest steht auf jeden Fall, dass die Verlobung gelöst wurde.

Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth lernten sich im Jahe 2009 kennen, ehe sie zusammenkamen. Im Laufe ihrer Beziehung entwickelten sich beide jedoch in völlig andere Richtungen. Als Liam mit Miley anbandelte, war die 20-Jährige noch ein ganz normaler Teenie-Star, heute sorgt sie vorallem mit nackter Haut und provokanten Auftritten für Furore.

Etwas, was Liam Hemsworth wohl sehr missfallen hat, zuletzt bezeichnete er den VMA-Auftritt seiner Ex-Verlobten als “demütigend”. Der 23-Jährige ist dabei, sich zu einem ernst genommenen Schauspieler zu etablieren, da stehen ihm Mileys Skandälchen natürlich etwas im Weg.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: