Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Weitere Single-Auskopplung geht an den Start

Von J. Swan

am 17. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry

Katy Perry Fans aufgepasst: mit “Dark Horse” koppelt die Sängerin eine weitere Single aus ihrem Album “Prism”. Alle, die das Album bei iTunes vorbestellen, erhalten “Roar” und “Dark Horse” als Gratis-Download

“Roar”, die erste Single-Auskopplung aus Katy Perrys kommendem Album “Prism” steht auf Platz Zwei in den deutschen Singlecharts und ist nur noch eine Position vom Spitzenreiter Avicii entfernt. Jetzt koppelt die Popsängerin eine weitere Single aus der heiß ersehnten Platte. Über Twitter haben Katy Perrys Follower abgestimmt, welche Single von “Prism” als nächstes an den Start geht und ihre Fans haben sich entschieden: ab sofort ist “Dark Horse” als Download erhältlich. Gefeatured wird der Track von dem US-amerikanischen Rapper Juicy J.

Doch die 28-Jährige setzt noch eins oben drauf. Wie Universal Music berichtet, überrascht Katy Perry ihre Fans mit einer iTunes-Aktion. Alle, die ab heute ihre LP “Prism” vorordern, erhalten neben “Roar” auch die neue Single “Dark Hose” als Gratis-Download dazu.

Natürlich werden allen Vorbestellern die Gratis-Downloads zur Verfügung gestellt. Bevor “Prism” dann offiziell am 18. Oktober Release feiert, soll am 30. September noch eine weitere Vorab-Single als Geschenk erscheinen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: