Artikel mit Video-Inhalten Birdy: Erlebt ihren Auftritt bei GZSZ und werdet Komparse!

Von Lisa S. - Events & more

am 17. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Große Stars an außergewöhnlichen Orten erleben – das ist die Idee der Telekom Street Gigs. Für das nächste Event hat sich der Telekommunikationsanbieter etwas ganz Besonderes überlegt: In Zusammenarbeit mit RTL präsentiert die Telekom die britische Sängerin Birdy am Set der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL). Der Street Gig mit Birdy wird am 8. Oktober aufgezeichnet und am 16. Dezember im TV zu sehen sein. Im Anschluss an die Ausstrahlung wird es einen weiteren Street Gig im GZSZ-Club “Mauerwerk” geben.

Wer beim Telekom Street Gig mit Birdy am GZSZ-Set dabei sein will, kann sich unter www.telekom-streetgigs.de als Komparse bewerben. Dazu muss man sich registrieren und begründen, warum man unbedingt dabei sein will. Die Teilnehmer erleben nicht nur Birdy live auf der Bühne des “Mauerwerks”, sondern treffen auch noch GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn. Für das Event am 16. Dezember wird es zu einem späteren Zeitpunkt Tickets geben.

Die Zusammenarbeit läuft unter dem Begriff “Branded Entertainment. Die Telekom nutzt GZSZ als Werbeumfeld und wird neben dem Street Gig mit Birdy auch TV-Spots zum Mobilfunkangebot mit Isabell Horn, die in der Serie die DJane Pia Koch spielt, zeigen.

Die Sängerin Birdy, die vor allem mit ihrem Song “People Help The People” bekannt wurde, veröffentlicht am 27. September ihr neues Album “Fire Within”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: